TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.10.2018 18:52
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 11.10.2018 19:34
Höchstwahrscheinlich ist der Dienst "Wifi Calling" für dich noch nicht aktiviert. Das ließe sich durch einen kurzen Anruf beim Kundenservice klären - 0800 172 12 12
Natürlich kannst du auch gern warten bis sich ein Moderator hier meldet. Kann aber etwas dauern.
am 11.10.2018 19:34
Höchstwahrscheinlich ist der Dienst "Wifi Calling" für dich noch nicht aktiviert. Das ließe sich durch einen kurzen Anruf beim Kundenservice klären - 0800 172 12 12
Natürlich kannst du auch gern warten bis sich ein Moderator hier meldet. Kann aber etwas dauern.
am 11.10.2018 20:09
am 11.10.2018 20:13
Freut mich und einen schönen Abend für dich.
am 12.10.2018 14:11
Hallo Ihr beiden,
freut mich zu lesen, dass nun alles klappt. Vielen Dank an @Gelöschter User für die Unterstützung
Ich mache dann hier nun zu.
Viele Grüße
Dave