abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WIFI Calling seitens Vodafone nicht aktiviert
NickS127
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Community und Vodafone-Team,

 

Ich habe vor kurzem von CallYa Flex auf Red M umgestellt. Scheinbar wurde seitens Vodafone das WIFI Calling nicht aktiviert, in meinem iPhone habe ich alle Einstellungen korrekt vorgenommen und auch meine Fritzbox sollte nichts blocken.

Leider komme ich bei der Hotline nicht weiter, diese sagt mir ich wäre noch CallYa Kunde und dürfte die Hotline deshalb nicht in Anspruch nehmen.

Ich hoffe mir kann jemand weiter helfen.

 

Viele Grüße
Nick

3 Antworten 3
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@NickS127@  schrieb:

 

Ich habe vor kurzem von CallYa Flex auf Red M umgestellt.


Was heißt "vor kurzem" ? Klingt nämlich so als wäre die Migration von CallYa zum Red noch nicht zu 100% abgeschlossen.

 

Eventuell nochmal das CallYa Team ( 0172 229 0 229 ) anrufen, damit die mal prüfen ob hier beim Wechsel nichts schiefgelaufen ist.

Habe den Red M seit 2 Tagen

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Nick,

 

geht WiFi-Calling jetzt?

 

 Wenn nicht, hast Du Dich schon einmal hier umgeschaut?

 

Hilft Dir auch das nicht, schicke mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Ich wünsche einen schönen Abend.

 

Heike

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!