abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WIFI Calling geht nicht mehr nach Umstellung Vertrag
Mopargrey
Daten-Fan
Daten-Fan

Guten Abend,

Alte Vertrag:  Red Business Plus.  Nach Umstellung neues Vertrag::  Vodafone Red Business Prime, ab 9 November 2019 geht WIFI Calling nicht mehr. War bei mir zu Hause (beton klotz) immer aktiviert.

An Gerät Samsung S8 nichts geändert und alles (WIFI - WLAN Calling - VoIP etc) ist gut Eingestellt (so weit ich nachvorziehen kann). Wo liegt das Problem? Dank für eine Lösung!

Mopargrey

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mopargrey,

 

vielleicht ist der Dienst bei der Umstellung versehentlich raus gefallen. Ich schaue mir das gern mal an.

 

Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 Antworten 2
Dave
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mopargrey,

 

vielleicht ist der Dienst bei der Umstellung versehentlich raus gefallen. Ich schaue mir das gern mal an.

 

Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.

 

Viele Grüße

Dave

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jojo111
SuperUser
SuperUser
Thread verschoben aus "Feedback"