Willkommen in der Vodafone Community
Guten Abend,
Alte Vertrag: Red Business Plus. Nach Umstellung neues Vertrag:: Vodafone Red Business Prime, ab 9 November 2019 geht WIFI Calling nicht mehr. War bei mir zu Hause (beton klotz) immer aktiviert.
An Gerät Samsung S8 nichts geändert und alles (WIFI - WLAN Calling - VoIP etc) ist gut Eingestellt (so weit ich nachvorziehen kann). Wo liegt das Problem? Dank für eine Lösung!
Mopargrey
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Hallo Mopargrey,
vielleicht ist der Dienst bei der Umstellung versehentlich raus gefallen. Ich schaue mir das gern mal an.
Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Dave
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
Hallo Mopargrey,
vielleicht ist der Dienst bei der Umstellung versehentlich raus gefallen. Ich schaue mir das gern mal an.
Bitte sende mir dazu eine PN mit der Rufnummer und dem Kundenkennwort.
Viele Grüße
Dave
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!
Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf
Benutzer | Danke-Anzahl |
---|---|
7 | |
5 | |
4 | |
4 | |
4 |