abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

WIFI Calling Red XS
Richard7
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bekomme ich WIFI Calling im Red XS Tarif freigeschaltet? Telefonisch kann man auser für Neuverträge bei Vodafone ja momentan leider niemand erreichen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Hi @Richard7,

schneller geht's über die Kundenbetreuung unter 1212 oder via WhatsApp Chat.
Rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter die Funktion für deine Rufnummer zu aktivieren.

Geht problemlos und dauert wenige Minuten. Telefon danach neu starten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo und Herz Willkommen in der "Community" @Richard7,

 

kannst hier gern auf einen Moderator warten welcher dir dies dann freischaltet.

 

 

VG

mal schauen wie lange ich da warten muss 🙂

 

Hi @Richard7,

schneller geht's über die Kundenbetreuung unter 1212 oder via WhatsApp Chat.
Rufe die Kundenbetreuung an und bitte den Mitarbeiter die Funktion für deine Rufnummer zu aktivieren.

Geht problemlos und dauert wenige Minuten. Telefon danach neu starten.
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Richard7 ,

konntest Du Dein Anliegen zwischenzeitlich über die Kollegen /-innen Deiner Kunden-Hotline klären?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja mir konnte geholfen werden hatte eine äuserst freundliche und hilfsbereite Mitarbeiterin an die Strippe bekommen.

normalerweise sollte das WIFI Calling sich automatisch aktivieren sobald ich es am Handy einschalte. Die Mitarbeiterin hat es nun von Hand Aktiviert und jetzt geht es 

Danke.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Freut mich 🙂 Danke für das Feedback

Somit Thread gelöst  Haken dran und Schloss vor.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!