Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten und Telefonie 2G/4G im Bereich Halberstadt, Gröningen, Osterwieck,...

BEHOBEN! Mobil: Einschränkungen Mobile Daten 4G/5G im Bereich Leimen , Mannheim, Hockenheim....

Kabel, DSL, Mobil  Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (04.08.)

Kabel Ankündigung Ausfall aufgrund von Wartungsarbeiten (05.08.)

 

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste
Vorzeitige Vertragsverlängerung
smatytube
Daten-Fan

Moin,

ich habe Ende September 2019 einen Mobilfunkvertrag bei Vodafone abgeschlossen (Smart Tarif inkl. Smartphone). Nun wurde ich im Mai bzgl. Kundenrückgewinnung angerufen. Dort habe ich dann den Vertrag verlängert und bin in einen Young-Tarif mit neuem Smartphone gewechselt. Am Telefon wurde mir suggeriert, dass der alte Vertrag aufgehoben werden kann und mein neuer Vertrag dann ab Mai 2021 gilt. Nun steht allerdings auf den Rechnungen, dass die Vertragslaufzeit bis zum September 2023 verlängert wurde (Vertragsstart September 2021). Am Telefon wurde mir erst gesagt, das sei ein Anzeigefehler, da im System steht, der Vertragsbeginn wäre Mai 2021. Da dieser "Anzeigefehler" aber immer noch besteht, habe ich nochmal nachgefragt und dort wurde mir mitgeteilt, dass das so richtig ist und der Vertrag vorzeitig zum September verlängert wurde und deshalb bis 09/2023 läuft. 

Da das bei der Vertragsverlängerung aber anders kommuniziert wurde, bin ich nun sehr enttäuscht und sehe mich im Recht, dass mein Vertrag nur bis Mai 2023 läuft. Zudem würde ich den neuen Tarif mit der höheren Gebühr ja nicht nur 2 Jahre bezahlen, sondern 2 1/2 Jahre bis 09/2023 und ich würde damit draufzahlen.

Hat jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?

 

Beste Grüße

Stefan

 
 
 
 
 
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
BerndD
Moderator

Hallo Stefan,

 

wir schauen uns gerne genauer an, was da nicht ganz passt und finden sicher eine Lösung.

 

Schick mir dazu einfach eine PN mit der betroffenen Handynummer.

 

Antwort kommt schnellstmöglich.

 

Beste Grüße

Bernd



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen