abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung zweier Mobilfunktarife?
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Ein fröhliches Hallo in die Runde hier...

Es ist bald wieder soweit das sich unsere Mobilfunktarife der automatischen Verlängerung annähern und da wir uns im großen und ganzen hier bei Vodafone seit mehr als 20 Jahren wohlfühlen (klar gab es auch mal was zu bemängeln) würde ich die Verlängerung gerne wie zuletzt geschehen wieder hier über das Forum abwickeln. Wer könnte mir dabei behilflich sein?
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Hallo denschnet

Also das das Forum hier ein Live-Chat sein soll ist eine Fehlinformation.
Einen Live-Chat soll es ja in der „MeinVodafone“ App geben welcher aber eigentlich bisher noch nie funktioniert hat bisher.

Zu meinem Nick:
Ich weiß nicht wie Du diesen in irgendeiner Form mit dem Begriff „beis...“ in Verbindung bringen kannst aber ich kann Dir versichern das der Nick von mir einfach nur aus Kürzeln von Namen mehrer Fußballprofis zusammengesetzt wurde und hoffe das Du mir hier nichts zu unterstellen versuchst!

Im übrigen bin ich auch nicht gerade von Deinem Nick begeistert...!
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
fräse
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Das möchte ich auch wissen

Empirisch unmöglich

DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
@fräse

Dann sind wir ja schon zu zweit😂
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
@fräse

Hi Fräse, anscheinend interessiert unser Anliegen niemand anderen außer uns selbst...

Ich würde gerne verlängern und bräuchte mal die Unterstützung eines Moderators dazu!
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
Ach Makko, du weißt doch dass das hier ein live-Chat ist.
Also gedulge dich mal.

Btw emfephel ich dir dringest den Nick zu ändern, Den drang jemanden unbedingt mitzuteilen, beischlaf ausüben zu wollen ist nicht so pralle...
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet. 



DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Hallo denschnet

Also das das Forum hier ein Live-Chat sein soll ist eine Fehlinformation.
Einen Live-Chat soll es ja in der „MeinVodafone“ App geben welcher aber eigentlich bisher noch nie funktioniert hat bisher.

Zu meinem Nick:
Ich weiß nicht wie Du diesen in irgendeiner Form mit dem Begriff „beis...“ in Verbindung bringen kannst aber ich kann Dir versichern das der Nick von mir einfach nur aus Kürzeln von Namen mehrer Fußballprofis zusammengesetzt wurde und hoffe das Du mir hier nichts zu unterstellen versuchst!

Im übrigen bin ich auch nicht gerade von Deinem Nick begeistert...!
Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙
DḯFїḠḠḯѦnO
App-Professor
App-Professor
Hallo denschnet,

wieso (erwähnst) Du hier bzw. wieso sprichst Du hier einen „Usernamen“ aus welcher Dir überhaupt nicht antworten kann da dessen Zugang zu diesem Board aufgrund einer Sperrung seitens Vodafone Mitarbeiterin Y verweigert wird?

Nur wieder zum Thema Nick und „beisch...“

Wie ich kürzlich gelesen habe hast Du ja auch an der Aktion
„Die Moderatoren stellen sich vor“ teilgenommen und die darin enthaltene persönliche Frage Nr. 4 mit folgendem Satz beantwortet:

Ich zitiere Deine Antwort zu folgender Frage:
„Welche Botschaft hast Du an den Rest der Welt?“

Deine Antwort:
„Wer f*cken will, muss freundlich sein!“

Und wer teilt uns damit nun seinen unbändigen Drang nach „beisch...“ mit?


Ϻǝɹ ɐupǝɹ‘u ǝᴉuǝ ꓭɹɐʇʍnɹsʇ qɹ̤ɐʇʻ pǝɹ ɥɐʇ ǝᴉu ꓭɹɐʇʍnɹsʇqɹɐʇƃǝɹ̤ɐʇ˙˙˙

Hi DiFiGGiAnO,

 

wir gucken uns seit einigen Tagen an, wie Du hier in unserem schönen Wohnzimmer Dein Unwesen treibst.

Zugegeben, es hat Popcorn-Charakter. Weil: Es ist wie Bildzeitung-Lesen.

 

Fakt ist:

Ja, Du...äh, entschuldige! > Dein "bester Kumpel" wurde gebannt nach mehreren Verwarnungen - aus guten Gründen. 

 

Auch Dir möchte ich nochmal sehr warm unsere Forenregeln ans Herz legen.

Besonders interessant sind für Dich 1.1 / 1.2 / 1.4 / 1.5 / 1.13.

 

Es grüßt

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!