abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung statt Kündigung
hhb1
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Liebes Vodafone Support Team,

 

ich habe mehrere Verträge bei Vodafone (Kabelfernsehen, -internet, Mobilfunk nebst 2 Red+-Karten). Die Mobilfunktarife sind zum Anfang nächsten Jahres kündbar (Februar/April); für die Red+-Karten würde ich (da letztmöglicher Zeitpunkt) Anfang November kündigen (müssen).

 

Hintergrund ist, dass ich ein neues Smartphone benötige (Google Pixel 6). Es gibt derzeit eine Vorbesteller-Aktion (bis 27.10.) seitens Google, die ich wahrnehmen möchte. Sollte Vodafone mir das nicht ermöglichen können, wäre eine Kündigung und ein Wechsel zu einem anderen Anbieter (dort mit Neukundenvorteilen) für mich wirtschaftlich sinnvoller.

 

Der Kollege in der Vetragsverlängerungs-Hotline konnte mir leider nicht weiterhelfen; eine Verlängerung des Haupttarifs sei (noch) nicht möglich; ich müsste noch die knapp 80 Tage abwarten. Dann ist jedoch die Google-Aktion längst abgelaufen.

 

Deshalb möchte ich an dieser Stelle noch einmal um ein Angebot bitten. Kontaktiert mich gern per PN; eine Rufnummer (einer der Partnerkarten) kann ich dort gern mitteilen.

 

Mit besten Grüßen

Helge

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wird nicht viel kommen - es gibt bestimmte Zeitpunkte, ab denen frühestens eine Verlängerung möglich ist. Wenn dieser Zeitpunkt -wie du selbst schreibst- noch nicht erreicht ist, dann gibt es noch kein neues Endgerät.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
reneromann
SuperUser
SuperUser

Da wird nicht viel kommen - es gibt bestimmte Zeitpunkte, ab denen frühestens eine Verlängerung möglich ist. Wenn dieser Zeitpunkt -wie du selbst schreibst- noch nicht erreicht ist, dann gibt es noch kein neues Endgerät.