Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen:

Behoben:  Mobil:  Aktuell kommt es zu Einschränkungen im Bereich Halle (Saale), bei Telefonie und mobilen Daten

Mobil: Einschränkungen beim Dienst SecureNet

Mobil: Einschränkungen Telefonie und Daten im Bereich Bergisch Gladbach/Essen/Velbert

Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard

Close announcement

Mobilfunk

Siehe neueste

Vorzeitige Vertragsverlängerung - online

sohighx3
Smart-Analyzer

Folgendes Problem: Ich versuche nun seit 5 Tagen den Vertrag meiner Red+ Karte vorzeitig zu verlängern. Leider ist es jedes Tag so, dass ich auf den Button "Jetzt auswählen" (unter der Rubrik:"Handy-Wechsel vor Vertragsende") klicke, mir einen TAN zuschicken lasse, um dann den Fehler "Derzeit können wir ihnen online keine Vertragsverlängerung anbieten" angezeigt zu bekommen. Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Hilfe des Moderatoren-Teams, welches das Problem bereits vor zwei Jahren schon einmal für mich gelöst hat.Telefonisch möchte ich meinen Vertrag ungern verlängern, da es schon zu oft vorgekommen ist das nicht meine Wünsche berücksichtigt wurden.

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Su
Moderatorin
Moderatorin

Hi sohighx3,

es tut mir sehr leid, dass das nicht klappt! Smiley (traurig)

Wir machen das gern zusammen!

Schreib mir bitte eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort und Deinem Handywunsch.

LG

Su

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen