TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.04.2019 16:23
Folgendes Problem: Ich versuche nun seit 5 Tagen den Vertrag meiner Red+ Karte vorzeitig zu verlängern. Leider ist es jedes Tag so, dass ich auf den Button "Jetzt auswählen" (unter der Rubrik:"Handy-Wechsel vor Vertragsende") klicke, mir einen TAN zuschicken lasse, um dann den Fehler "Derzeit können wir ihnen online keine Vertragsverlängerung anbieten" angezeigt zu bekommen. Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Hilfe des Moderatoren-Teams(was in meinen Augen scheinbar sehr fähig ist).Telefonisch möchte ich meinen Vertrag ungern verlängern, da es schon zu oft vorgekommen ist das nicht meine Wünsche berücksichtigt wurden.
am 02.04.2019 08:29
Hi sohighx3,
das sind ja schöne Vorschusslorbeeren.
Welches Red+-Produkt hast Du aktuell? Mit oder ohne Sub?
Und wieviel früher sind wir?
LG
Su
am 06.05.2019 20:03
Hi su,
ich habe im Moment als Hauptvertrag Vodafone Young XL, bei der Verlängerung geht es um meine Red+Allnet Zusatzkarte. Und mittlerweile ist es ein Monat vor regulärer Verlängerung
am 07.05.2019 07:54
Hi sohighx3,
das schau ich mir an.
Bitte schick mir Handy-Nummer, Kundenkennwort und Wunsch rund um die Verlängerung per PN.
Gruß
Su