abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung mit Mobiltelefon
FlorianDH
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, 

warum ist es aktuell nicht möglich vor dem möglichen regulären Vertragsverlängerungstermin eine Vertragsverlängerung zu buchen. Damals war es ohne Probleme möglich. Schade so muss ich wohl meine Kündigung bestehen lassen

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal los gelöst, was in der Vergangenheit möglich war .... du hast einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen. Und da entscheidend der Vertragspartner (Vodafone), ob er dir die Möglichkeit zur vorzeitigen Vertragsverlängerung anbietet. Und irgendwelche Drohungen machen mögliche Kulanzentscheidungen sicher nicht unbedingt zum Vorteil !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
ice
Host-Legende
Host-Legende

Wenn es das letzte mal schon möglich war, dann wird die Laufzeit der letzten vorzeitigen Verlängerung hinten rangehängt, daher verschiebt sich das Datum...ich schätze, das wird der Grund sein. Die vorzeitige Verlängerung an sich, bis 3 Monate eher, gibt es nach wie vor!

LG ice

Ja das mit Hinten dran ist klar. Aber damals war es eben schon möglich vor den 3 Monaten vor Vertragsende.

Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

mal los gelöst, was in der Vergangenheit möglich war .... du hast einen Vertrag mit 24 Monaten Laufzeit abgeschlossen. Und da entscheidend der Vertragspartner (Vodafone), ob er dir die Möglichkeit zur vorzeitigen Vertragsverlängerung anbietet. Und irgendwelche Drohungen machen mögliche Kulanzentscheidungen sicher nicht unbedingt zum Vorteil !

Wenn es noch vor den 3 Monaten war, war es offensichtlich eine Sonderfreigabe, auf die hast du aber nicht jedesmal Anspruch...ist leider so...wie @Falkenhorst schon geschrieben hat entscheidet das Vodafone...

DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FlorianDH,

 

was steht denn in der MeinVodafone-App, bis wann Dein Vertrag noch läuft und ab wann Du ein neues Handy bekommen kannst?

 

Danke an @Falkenhorst und @ice für die Erklärung.

 

LG,

DanyG

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!