abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung Handy zuzahlung
Dennis241
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo

Ich habe ein gutes Angebot für eine Tarifumstellung bekommen, was eine Vertragsverlängerung von 24 Monaten nach sich zieht.

Da mein aktueller Vertrag noch bis 05.2020 geht, läuft  noch eine Handyzuzahlung von 5 € im Monat die auf den neuen Vertrag draufgerechnet werden.

 

Meine Frage: Fällt die Handyzuzahlung mit Ende der Aktuellen Laufzeit( 05.2020) automatisch weg?

 

Das wird mir leider irgendwie nicht ganz klar.

 

 

Vielen dank an alle

 

Dennis

 

 

1 Antwort 1
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Meine Frage: warum wird das nicht direkt an den / die gestellt, von dem / der du die Tarifumstellung angeboten bekommen hast?