abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung // Family and Friends
DiKra110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo zusammen, an wen kann ich mich wenden ?

Ich möchte gern die Einladung zu einem Family and Friends Tarif annehmen.
Leider habe ich noch eine Bindung bis Ende März 2019 und kann erst ab Ende Dezember den Vertrag vorzeitig verlängern.
Bei allen Rufnummern der Hotline verzweifle ich und komme nicht mehr weiter.

Wer kann mir (ggfls. Kulanz) helfen ?

Gruss

DK
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@DiKra110@  schrieb:
Das ist keine Lösung, denn der Code gilt nur 30 Tage

 

Doch schon. Nur eben nicht die, die du hören möchtest. 😉

Dann im Dez. eine neue Einladung schicken lassen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Falkenhorst
Giga-Genie
Giga-Genie

Mal abgesehen davon, daß wir Kunden hier im Kunden-Forum grundsätzlich nicht helfen können .... wobei erhoffst du Hilfe?

 

Du hast doch die Fakten: 

 


@DiKra110@  schrieb:
Leider habe ich noch eine Bindung bis Ende März 2019 und kann erst ab Ende Dezember den Vertrag vorzeitig verlängern.

 

Ines75
SuperUser
SuperUser

Hallo @DiKra110

 

aktuell ist dein Vertrag nicht verlängerbar, sondern erst ab Dezember. Da gibt es keine andere Lösung, als bis Dezember zu warten, wenn du den F&F Code für die Verlängerung nutzen möchtest.

DiKra110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich könnte mir vorstellen das jemand zB eine E-Mail Adresse vom Kundenservice kennt ...
DiKra110
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Das ist keine Lösung, denn der Code gilt nur 30 Tage

@DiKra110@  schrieb:
Das ist keine Lösung, denn der Code gilt nur 30 Tage

 

Doch schon. Nur eben nicht die, die du hören möchtest. 😉

Dann im Dez. eine neue Einladung schicken lassen.


@DiKra110@  schrieb:
Ich könnte mir vorstellen das jemand zB eine E-Mail Adresse vom Kundenservice kennt ...

Natürlich kennt jemand einen Kontakt zum Kundendienst. Sogar extra für F&F... Und zwar der/die Verwandte oder Freund/in von dem/der du den Code hast..... 

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DiKra110,

wenn die Friends & Family-Einladung nicht eingelöst wird, geht diese an den Versender / Mitarbeiter zurück.

Also einfach im Dezember eine neue schicken lassen, einlösen und Vertrag verlängern.

Da von Dir als gelöst gekennzeichnet, schließe ich den Thread.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!