abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Vertragsverlängerung - online
sohighx3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Folgendes Problem: Ich versuche nun seit 5 Tagen den Vertrag meiner Red+ Karte vorzeitig zu verlängern. Leider ist es jedes Tag so, dass ich auf den Button "Jetzt auswählen" (unter der Rubrik:"Handy-Wechsel vor Vertragsende") klicke, mir einen TAN zuschicken lasse, um dann den Fehler "Derzeit können wir ihnen online keine Vertragsverlängerung anbieten" angezeigt zu bekommen. Ich bin am verzweifeln und hoffe auf Hilfe des Moderatoren-Teams, welches das Problem bereits vor zwei Jahren schon einmal für mich gelöst hat.Telefonisch möchte ich meinen Vertrag ungern verlängern, da es schon zu oft vorgekommen ist das nicht meine Wünsche berücksichtigt wurden.

3 Antworten 3
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi sohighx3,

 

es tut mir sehr leid, dass das nicht klappt! Smiley (traurig)

 

Wir machen das gern zusammen!

Schreib mir bitte eine PN mit Handy-Nummer + Kundenkennwort und Deinem Handywunsch.

 

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
sohighx3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Alle 2 Jahre wieder, habe ich so den Eindruck. Können wir die Verlängerung der Karte wieder einmal zusammen vornehmen @Su ?

Moin, hier gibt es keine Moderatoren mehr. Facebook oder WhattsApp.