abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Rufnummernmitnahme zu anderen Anbieter
jackomuc
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Zusammen,

 

ich habe meinen Vodafone-Vertrag zum 20.09.2018 gekündigt und zum 13.07.2018 eine vorzeitige Rufnummernübertragung beauftragt.

 

Die Portierung wurde mir bereits bestätigt und der Vertrag beim neuen Anbieter startet am 13.07.2018.

Nun ist in meinem Kundencenter der 12.07.2018 eingetragen (zuvor der 19.09.2018).

 

Ich habe nun hier schon gelesen, dass der Vertrag wohl am 12.07.2018 abgeschaltet wird. Wie kann das sein? Ich will den Vertrag bis zum letzten Tag auch nutzen. Warum bekomme ich nicht einfach eine neue Rufnummer?

Wenn ich bis zum Vertragsende zahlen muss, dann will ich auch bis zum Vertragsende den Vertrag (dann aber gerne mit anderere Rufnummer) nutzen.

 

Was muss ich machen, um die Nutzung sicherzustellen?

 

Grüße aus München

Jacko

1 Antwort 1
HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo jackomuc,

 

schade, dass Du gekündigt hast.

 

Bitte schick mir dazu eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier.

 

Gruß,

 

Heike

 

 

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!