abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Portierung, alle Zugänge weg - wie Übergangsnummer erhalten?
maxfulder
Daten-Fan
Daten-Fan

Moin,

 

ich habe vor einigen Tagen das Opt-In zur vorzeitigen Portierung setzen lassen und heute Nacht wurde die Nummer nun auch portiert.

Leider kann ich mich jetzt nicht mehr in MeinVodafone einloggen, der Zugang mit meiner Telefonnummer als Nutzername funktioniert nicht mehr. Dies ist zum einen ärgerlich, weil ich noch einen DSL-Vertrag habe der weiterlaeuft und zum anderen, weil der Mobilfunk-Vertrag natuerlich auch weiterlaeuft und ich Rechnungen kriege.

Zum anderen wuerde ich das Datenvolumen sehr gerne noch nutzen und mir eine neue Nummer fuer Restlaufzeit geben lassen, wie komme ich jetzt da dran?

 

Vielen Dank für die Hilfe

1 Antwort 1
seelo2010
SuperUser
SuperUser
Würde einfach Mal die Hotline anrufen.
Für den DSL Vertrag könntest Du einen neuen VF Zugang anlegen.