abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitige Aktivierung der SIM-Karte
strolle
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,


ich habe einen Giga-Kombi Moblifunkvertrag über handyflash.de abgeschlossen und den Wunschtermin zur Aktivierung der SIM-Karte auf den 30.11.2018 gelegt. Da mein neues Smartphone schon angekommen ist möchte ich meine SIM-Karte gerne vor dem eigentlichen Freischaltungsdatum aktivieren. Kann mir da jemand helfen?

Danke im Voraus!

Viele Grüße,
Ronny

2 Antworten 2
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @strolle!

 

Dazu solltest du den Fachhändler kontaktieren, mit dem du diesen Vertrag zum genannten Aktivierungsdatum vereinbart hast.

Hallo @ttwa2011,

 

auf Nachfrage beim Fachhändler wurde ich wieder zu Vodafone verwiesen. 

Hmmm...kann mir sonst keiner weiterhelfen?

 

Viele Grüße,

Ronny