Menu Toggle

Einschränkung Mobile Telefonie und Daten 2G/3G/4G PLZ 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x

Es kommt zu Einschränkungen bei der Mobilen Telefonie und Daten 2G/3G/4G im PLZ-Gebiet 0309x, 03205, 0322x, 03246, 1590x-1592x, Burg Spreew, Calau, Crinitz, Gollmitz, Laasow, Lübbenau, Terpt, Vetschau, Zinnitz.

Wir melden uns, sobald uns Neuigkeiten dazu vorliegen.

Close announcement

Mobilfunk

Vorzeitig den Vertrag auflösen
Rookie
Hey und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Soldat und kann in meinem aktuellen Standort meinen Mobilfunkvertrag nicht richtig nutzten.
Dies kommt daher das gefühlt 200 Menschen hier einen gigacube nutzen und damit das netzt von Vodafone komplett überlasten. (Habe unter der Woche einen dl von 0,5 MBit bei 4G Netz ..)
Meine Frage nun lässt mich Vodafone aus Kulanz frühzeitig aus meinem vertrag ? (Dieser läuft noch knapp 1 Jahr)
Oder werde ich nun doch einen 2ten Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen müssen nur um stabiles Internet zu haben.
Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Full Metal User

Hallo @Tobias693 , ob dich VF vorzeitig aus dem Vertrag entläßt, können wir als Kunden nicht rechtskräftig beantworten. Aber bei aller Erfahrung aus dieser community, dürften deine chancen bei Null liegen. Ein Mobilfunkvertrag garantiert ja keine bestimmte Leistung an einem bestimmten Ort. 

Mehr anzeigen