Support:

Mobilfunk

Antworten

Vorzeitig den Vertrag auflösen

Hey und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Soldat und kann in meinem aktuellen Standort meinen Mobilfunkvertrag nicht richtig nutzten.
Dies kommt daher das gefühlt 200 Menschen hier einen gigacube nutzen und damit das netzt von Vodafone komplett überlasten. (Habe unter der Woche einen dl von 0,5 MBit bei 4G Netz ..)
Meine Frage nun lässt mich Vodafone aus Kulanz frühzeitig aus meinem vertrag ? (Dieser läuft noch knapp 1 Jahr)
Oder werde ich nun doch einen 2ten Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen müssen nur um stabiles Internet zu haben.
Highlighted
Host-Legende

Betreff: Vorzeitig den Vertrag auflösen

Hallo @Tobias693 , ob dich VF vorzeitig aus dem Vertrag entläßt, können wir als Kunden nicht rechtskräftig beantworten. Aber bei aller Erfahrung aus dieser community, dürften deine chancen bei Null liegen. Ein Mobilfunkvertrag garantiert ja keine bestimmte Leistung an einem bestimmten Ort.