abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitig den Vertrag auflösen
Tobias693
Rookie
Rookie
Hey und zwar habe ich folgendes Problem ich bin Soldat und kann in meinem aktuellen Standort meinen Mobilfunkvertrag nicht richtig nutzten.
Dies kommt daher das gefühlt 200 Menschen hier einen gigacube nutzen und damit das netzt von Vodafone komplett überlasten. (Habe unter der Woche einen dl von 0,5 MBit bei 4G Netz ..)
Meine Frage nun lässt mich Vodafone aus Kulanz frühzeitig aus meinem vertrag ? (Dieser läuft noch knapp 1 Jahr)
Oder werde ich nun doch einen 2ten Vertrag bei einem anderen Anbieter abschließen müssen nur um stabiles Internet zu haben.
1 Antwort 1
Díaz_de_Vivar
Giga-Genie
Giga-Genie

Hallo @Tobias693 , ob dich VF vorzeitig aus dem Vertrag entläßt, können wir als Kunden nicht rechtskräftig beantworten. Aber bei aller Erfahrung aus dieser community, dürften deine chancen bei Null liegen. Ein Mobilfunkvertrag garantiert ja keine bestimmte Leistung an einem bestimmten Ort.