abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorzeitig aus dem Vertrag?
Gelöschter User
Nicht anwendbar
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich hatte schon zig mal Kontakt mit dem Support/Technik wegen meinen schlechten Empfang über Vodafone mobil. Den Vertrag habe ich mittlerweile auch gekündigt (Februar 2020).
Besteht irgendwie die Möglichkeit, irgendwie vorher aus den Vertrag zu kaufen. Ist nämlich wirklich immer noch nicht prickelnd, zwischen Leute mit Discount billig Anbietern zu sitzen, die 4G Empfang haben und ich habe nur E und kann nix machen.
Nein es liegt nicht an der Karte und auch nicht am Smartphone...Das ist nämlich schon das dritte, seit ich bei Vodafone bin.
Festnetz per Kabel ist alles klasse nur mobil ist es bei mir ein Desaster.
Es ist wirklich nicht zu toll eine Leistung seit bezahlen die nicht erbracht werden kann.
2 Antworten 2
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen @Gelöschter User,

 

und LTE Netzabdeckung sollst du laut Netzkarte aber haben?

 

Was sagt der Technik Support denn zu deinen Problemen?

 

Welches Smartphone nutzt du?

 

 

VG

Welchen Tarif hast du denn?
Sind die anderen Leute die 4G über Discounter haben auch im Vodafone-Netz?