Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Aktuell kommt es zu folgenden Einschränkungen: 

Mein VF App bei Red+ Limitänderung  und dem Vodafone Pass

Einschränkungen mit der Telefonie bei Kabel, DSL und Mobilfunk

 

Nähere Informationen dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vorwahl ändern
Daten-Fan

Hallo, ich nutze die Vodafone zu Hause Festnetz flat mit dem Huawei-B311 als Endgerät. Nun bin ich umgezogen und möchte gerne die Vorwahl geändert haben meiner Festnetz Nummer, passend zu meinem neuen Wohnort. Wie kann mir da passend geholfen werden? Vorweg mit dem telefonischen "Kundenservice" komm ich nicht weiter!

 

Edit @Lenovo: Beitrag ins richtige Board verschoben. LG, DanyG

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
Host-Legende

@Lenovo  schrieb:

 Vorweg mit dem telefonischen "Kundenservice" komm ich nicht weiter!


 

Das ist ein Mobilfunkprodukt, kein DSL. Evtl. rufst du bei den falschen Leuten an?

"The three best things in life is the beer before and the cigarette after."

- Judge Dread -
Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hi Lenovo,

 

nichts leichter als das. Bei Deinem Vertrag muss nur die Zuhause-Adresse angepasst werden. Du bekommst dann automatisch eine neue Festnetz-Nummer, wenn sich der Vorwahlbereich ändert.

 

Schick mir bitte mal eine PN mit der Mobilfunk- oder Kundennummer, dem Kundenkennwort und der neuen Adresse zu. Die Änderung des Zuhause-Bereichs kostet einmalig 4,95 Euro.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen