Mit Vertrag: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Vodafone-Flatrate kündigen funktioniert nicht

Wenn ich unter "Gebuchte Optionen" meine Vodafone-Flatrate für 4,99€ kündigen möchte, geht das nicht. Es kommt dann immer: "Entschuldigung, da ist was schiefgelaufen.Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Welche Möglichkeit habe ich dieses Probl...

Till05 von Daten-Fan
  • 32 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

kabel

mein reciever mußte wegen defekts getauscht werden. jetzt ist meine rechnung höher . warum 

pigsirod von Youngster
  • 39 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

16 Monate zu lange Handypauschale bezahlt, Kunde müsse „Only SIM“-Funktion bei Hotline beauftragen…

Ich bin total entsetzt über Vodafone, denn ich habe gestern bemerkt, dass ich tatsächlich nach den ersten 24 Monaten Vertrag weiterhin 16 Monate lang den Handyzuschlag abgebucht bekommen habe, obwohl ich kein neues Handy beauftragt/erhalten habe, wol...

AsK1 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 1 Likes

iPhone 13 Pro Max - 5G SA funktioniert nicht

Ich habe einen Business Prime Go und dort die 5G+ Option bereits seit längerem in Mein Vodafone gebucht. Leider bucht sich mein iPhone 13 Pro Max trotzdem nur NSA ein. Auch der Schieberegler „5G (eigenständig)“ fehlt bei mir. Ich nahm an, dass es den...

BeniS2 von Digitalisierer
  • 1154 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

GigaMobil S mit Family Card

Hallo,ich habe einen GigaMobil S Vertrag (7 GB Datenvolumen mit Giga Depot) und einen Family Card M Vertrag (20 GB mit Giga Depot) dazu abgeschlossen. Nu sehe ich das ursprüngliche Giga Depot nicht mehr auf "mein Vodafone". Da sehe ich bei meiner Num...

KeNi von Daten-Fan
  • 84 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes