abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorname Postadresse falsch
Sezer98
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Es wurde alles bezüglich meines Vornamens geändert, bis auf den Vornamen bei der Postadresse. Ich habe letztens ein Schreiben bekommen, wegen den geschenkten 100GB für 12 Monate. Leider ist auf dem Schreiben mein Vorname immer noch falsch. Würde mich freuen, wenn das geändert wird (von "Secer" auf "Sezer").

 

Mit freundlichen Grüßen 

Sezer

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sezer98,

 

entschuldige bitte, das es nicht gleich richtig geändert worden ist.

Ich werde mich darum kümmern, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr.... 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Grautvornix
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Sezer98,

 

entschuldige bitte, das es nicht gleich richtig geändert worden ist.

Ich werde mich darum kümmern, bitte sende mir eine PN mit Deiner Handynummer und dem Thema zu.

 

Danke sehr.... 🙂

 

Viele Grüße

 

Grautvornix

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!