abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorgezogene Vertragsverlängerung möglich?
ihofmeister
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo und guten Tag,

 

für eine weitere unserer Familien-Rufnummern ist laut Kundencenter bald eine Vertragsverlängerung möglich:

 

Vertragsbeginn: 25.08.2018
Vertragsende: gekündigt zum 24.08.2020
Dein Vertrag läuft nur noch 138 Tage!
Verlängerung möglich ab: 18.05.2020 – noch 40 Tag(e)

 

Ich würde gerne wissen, ob es ggf. möglich ist, die für den betreffenden Vertrag die 40 Tage vorzuziehen und zu hinterlegen, damit über das Kundencenter die Verlängerung vorgenommen werden kann?

 

Zudem würde ich gerne wissen, was es mit den Status auf sich hat. Wir waren letztens in einem Vodafone-Shop, in München, und der Berater dort schaute im Computer nach, erzälte dann von Silber, später von Gold. Da er aber so "gehetzt" wirkte, haben wir es erst einmal mit der Vertragsverlängerung für einen unserer Verträge gelassen (mittlerweile aber online nachgeholt).

 

Über eine Rückmeldung - in jedem Falle - würde ich mich freuen.

 

Freundliche Grüße

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Guten Abend,

 

vielen Dank, die Nachricht mit den Daten ist raus.

 

Liebe Grüße!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@ihofmeister 

 

also drei Monate vor Vertragsende ist meistens eine VVL möglich wie Dir auch genannt

wird. Ob es dann doch noch früher möglich ist das wird  evtl. aus Kulanz möglich sein.

Hast Du diesbezüglich schon mal Kontakt mit der Kundenbetreuung oder Kundenrückgewinnung

gehabt ?

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Hallo,

 

ja, die Daten sehe ich im Kundencenter; den Kundenservice hatte ich schon per Whats App angeschrieben, aber aktuell ja auch sehr überlastet.

 

Ich frage nur deshalb, weil im Vodafone Shop wegen dem Status gesagt wurde, es wäre kein Problem - was im Shop gesagt wird, darauf verlasse ich mich aber (aus leidiger Erfahrung) nicht mehr.

 

MfG

HeikeF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo ihofmeister,

 

das prüfe ich gerne für Dich.

 

Schickst Du mir bitte eine PN mit Deiner Rufnummer, dem Kundenkennwort und dem Link zu Deinem Beitrag hier?

 

Viele Grüße

 

Heike

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Guten Abend,

 

vielen Dank, die Nachricht mit den Daten ist raus.

 

Liebe Grüße!