abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorbestellung mit PostIdent - Ablauf?
Philspiee
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich bin mir aktuell im unklaren wie genau meine Bestellung nun abläuft.

 

Ich habe ein den neuen S10 vorbestellt zusammen mit einem Laufzeitvertrag und habe PostIdent zur Identifikation ausgewählt und meine Bestellung wurde entgegengenommen.

 

Im Bestellstatus steht nun "Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten" aber was mich jetzt stutzig macht ist: Wann erfolgt die Idenfikation? Wann kommt jemand zu mir? Wie lange dauert das? Kriege ich mein Kram am 8.03.2019 (+-3 tage)?

 

Viele Grüße

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Philspiee  schrieb:

Also gleichzeitig mit Übergabe der SIM Karte + Smartphone?

 


richtig, beim Zustellen wird das Postident durchgeführt, tut auch nicht weh 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
ThomasE
SuperUser
SuperUser

@Philspiee 

 

der Zusteller vor Ort macht das mit dem Postident, halte dafür deinen Perso Ausweis bereit.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"

Also gleichzeitig mit Übergabe der SIM Karte + Smartphone?

 

Fand es nur merkwürdig alles zu bekommen ohne mein Vertrag offiziell abgeschlossen zu haben.

 

Wenn das so ist.. okay Verlegener Smiley


@Philspiee  schrieb:

Also gleichzeitig mit Übergabe der SIM Karte + Smartphone?

 


richtig, beim Zustellen wird das Postident durchgeführt, tut auch nicht weh 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"