Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vorbestellung mit PostIdent - Ablauf?
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich bin mir aktuell im unklaren wie genau meine Bestellung nun abläuft.

 

Ich habe ein den neuen S10 vorbestellt zusammen mit einem Laufzeitvertrag und habe PostIdent zur Identifikation ausgewählt und meine Bestellung wurde entgegengenommen.

 

Im Bestellstatus steht nun "Wir haben Ihre Vorbestellung erhalten" aber was mich jetzt stutzig macht ist: Wann erfolgt die Idenfikation? Wann kommt jemand zu mir? Wie lange dauert das? Kriege ich mein Kram am 8.03.2019 (+-3 tage)?

 

Viele Grüße

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
SuperUser

@Philspiee  schrieb:

Also gleichzeitig mit Übergabe der SIM Karte + Smartphone?

 


richtig, beim Zustellen wird das Postident durchgeführt, tut auch nicht weh 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
SuperUser

@Philspiee 

 

der Zusteller vor Ort macht das mit dem Postident, halte dafür deinen Perso Ausweis bereit.

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Also gleichzeitig mit Übergabe der SIM Karte + Smartphone?

 

Fand es nur merkwürdig alles zu bekommen ohne mein Vertrag offiziell abgeschlossen zu haben.

 

Wenn das so ist.. okay Verlegener Smiley

Mehr anzeigen
SuperUser

@Philspiee  schrieb:

Also gleichzeitig mit Übergabe der SIM Karte + Smartphone?

 


richtig, beim Zustellen wird das Postident durchgeführt, tut auch nicht weh 

"Macht immer das Beste aus der jeweiligen Situation !"
Mehr anzeigen