Menu Toggle

Aktuell gibt es Einschränkungen in MeinVodafone und der Hotline-Erreichbarkeit

-[Behoben] Es kommt zu Einschränkungen, wenn Ihr die 1212 anruft

-MeinVodafone steht Euch in der Web- und App-Version aktuell nur eingeschränkt zur Verfügung

Alle Infos und Updates findet Ihr in unseren Eilmeldungen. Eilmeldungsboard.

Close announcement

Mobilfunk

Vorbestellung S10+
Smart-Analyzer

Ich habe am 23.02. ein S10+ mit Red+ Familienkarte bestellt. Seitdem steht der Status auf "ihre Vorbestellung ist eingegangen"

Es tut sich nichts weiter. Kommt da noch was, oder ist etwas mit der Bestellung schief gelaufen.

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Moderator

Hallo Mirkole,

 

nein, Du kannst da ganz beruhigt sein.

 

So bald es Infos zum Versand gibt, wirst Du diese auch dort erhalten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Danke
Mehr anzeigen