abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorbestellung S10+
Mirkole
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe am 23.02. ein S10+ mit Red+ Familienkarte bestellt. Seitdem steht der Status auf "ihre Vorbestellung ist eingegangen"

Es tut sich nichts weiter. Kommt da noch was, oder ist etwas mit der Bestellung schief gelaufen.

2 Antworten 2
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mirkole,

 

nein, Du kannst da ganz beruhigt sein.

 

So bald es Infos zum Versand gibt, wirst Du diese auch dort erhalten.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mirkole
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke