abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vorbestellung Mi 10
Alex2K0
Daten-Fan
Daten-Fan

Es handelt sich um mobilfunk

 

Hallo Vodafone Team, ich habe mir ein Mi 10 geordert und nun steht seit 3 Tagen das es vorbestellt wurde niemand kann mir in der Hotline sagen ob ich die Bonität bestanden habe oder wann ich meine Unterlagen bekomme ich hoffe ihr könnt mir helfen lg Alex

 

Meine bestellnummer ist die

 

xxxxxxxxxx

 

Edit: @Alex2K0 Bestellnummer entfernt, bitte keine persönlichen Daten öffentlich posten.

 

2 Antworten 2
Alex2K0
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich hoffe trotzdem das mir jemand helfen kann es ist echt *** von Hotline zu Hotline geschoben zu werden 

ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Alex2K0 !

Vorab: Du schreibst hier in einem moderierten "Kunden helfen Kunden" Forum. Ich schreibe dir als User/Kunde.

 

Auf welchem Weg hast du denn das Smartphone als Neukunde vorbestellt? Nachdem du eine Bestellnummer hast, nehme ich an, dass dir auch eine Bestellbestätigung vorliegt.

 

Welcher Bestellstatus wird dir denn genau entprechend dieser Beschreibung angezeigt?

 

Das Smartphone ist erst ab dem 17.04.2020 lieferbar. Die Unterlagen mit Sim Karte erhälst du mit dem Smartphone. Es ist also aus meiner Sicht nicht ungewöhnlich oder besorgniserregnend, dass sich am Bestellstatus aktuell nichts ändert.