Mobilfunk

Von Young L zu CallYa Digital?
Highlighted
Youngster

Hallo Community

Mein Young L Vertrag läuft im November ab, bzw. Ich hab zum November hin gekündigt.

Besteht die Möglichkeit nach ablaufen meiner Vertragslaufzeit auf CallYa Digital zu wechseln und meine Handynummer zu behalten? Wenn ja was muss hier hierfür tun?

 

Mfg Marina

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
SuperUser

Hi @Marina09,

 

ein direkter Wechsel in den Digital ist nicht möglich. Der Wechsel vom Laufzeitvertrag in CallYa erfolgt immer in den Talk & SMS Tarif. 

Den Wechsel vom Leifzeitvertrag zu CallYa solltest du, sofern noch nicht geschehen, bei der Kundenbetreuung für dein Kundenkonto hinterlegen lassen. Smiley (fröhlich)

 

Aber ein Wechsel von CallYa in den Digital ist dann machbar. 

Beschrieben wird der Weg hier: https://forum.vodafone.de/t5/CallYa/Wechsel-in-CallYa-Digital/m-p/2012095#M81589

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Marina09,

kurze Anmerkung zu den von Mav1976 völlig korrekt genannten Fakten und dem Ablauf:

ein Wechsel zu CallYa zum Ende der Vertragslaufzeit unter beibehalt der Rufnummer ist grds immer möglich. Ob jedoch im November weiterhin ein Wechsel in den neuen CallYa Digital möglich sein wird, ist (Stand heute) nicht verbindlich abzusehen.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen