abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vodafone Smart XL in Red Tarif
JensHSnl
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo!

Ich habe zurzeit einen Vodafone Smart XL Tarif. Jetzt wollte ich eine Multisim fuer die Apple Watch 3 bestellen und sehe dass es garnicht funktioniert. Es werden nur die Red Tarife unterstuetzt.
Waere es moeglich ein einen der Tarife zu wechseln und wie waeren dann die Konditionen?

Vielen Dank im Voraus!

 

3 Antworten 3
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensHSnl,

 

schön, dass Du die für die Red+ MultiSIM interessierst. Smiley (fröhlich)

 

Diese kostet einmalig 39,99 Euro und monatlich 5 Euro. Diese ist dann auch monatlich kündbar.

 

Die Preise zu unseren aktuellen Red-Tarifen findest Du im Detail auf unserer Homepage. Die monatliche Zuzahlung für ein Smartphone kommt dann natürlich noch oben drauf.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo!

Und wie kann ich in einen der Tarife wechseln?

Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo JensHSnl,

 

den Tarifwechsel kannst Du über alle bekannten Service-Kanäle beauftragen. Also z. B. über unsere telefonische Kundenbetreuung 0800 172 12 12 beauftragen.

 

Hast Du Dich schon für einen Tarif entschieden? Kannst mir auch gern eine PN dazu schicken. Dann beauftrage ich dies für Dich.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!