abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vodafone Prepaid zu Flex IN Tarif für 14,99€ Handynummer mitnehmen
Helmut1964
Forum-Checker
Forum-Checker

Hallo Leute,

 

als langjähriger Kunde habe ich meinen alten Vertrag bei Vodafone gekündigt und benutze nun die alte Nummer als Vodafone Prepaid.

Nun möchte ich den Flex IN Tarif für 14,99€ mit meiner alten und jetzigen Vodafone Handynummer in Anspruch nehmen?

Ist dies Möglich? Wenn ja, wie mach ich dies?

Am Telefon wird mir nicht weitergeholfen. Mir wird versucht eine anderen teureren Vertrag in Anspruch zu nehmen und noch meinen Internetanbieter zu wechseln. Was ich nicht möchte.

 

Bitte um Hilfe.

Vorab vielen Dank!

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Helmut1964 !

 

Ein Wechsel aus Callya in den Vodafone Aktionstarif Vodafone In ist nicht möglich. Er ist nur als Neuvertrag über die Aktionsseite buchbar.