abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Vodafon Young L Tarif auf M wechseln - geht das?
AnikaB
Youngster
Youngster

Hallo liebe Community,

ich habe vor geraumer Zeit den Young M Tarif gehabt + Smartphone und Versicherung für 47,99 € gehabt. Als ich dann im September 2019 gesehen hab, dass der Young M Tarif eine Aktion mit 12 GB hat, habe ich beim Kundenservice angerufen um meinen Vertrag zu verlängern, hierbei jedoch auf den "neuen" Young M umzusteigen. Am Telefon wurde mir dann gesagt, dass das nicht geht, weil man mich nicht in einen günstigeren bzw. gleichen Tarif wechseln dürfe. Ich müsse wenn dann auf den Young L wechseln, der jedoch nur 9 GB hatte statt der 12 GB des Young M. Da mir meine 6 GB in meinem Vertrag jedoch nicht reichten, schloss ich den Young L ab, mit der Versicherung, dass es nicht mehr kostet als meine auch momentan gezahlten 47,99, da er mir das Smortphone aus dem Vertrag nimmt. Ich komme jedoch trotzdem, da sie Smartphoneversicherung im Vertrag ist auf knapp 55 € im Monat.

 

Nun zu meiner Frage: Komme ich aus meinem Young L Tarif irgendwie raus (Mindestlaufzeit bis September 2021), denn wenn ich in mein Vodafon den Tarifwechsel will zeigt es mir nur den Young XL an.

Ich würde gerne wieder auf den Young M zurück.

Ich freue mich auf positive Rückmeldung.

 

Liebe Grüße

AnikaB

1 Antwort 1
dasdensch
SuperUser
SuperUser
Kurz geantwortet: Nein.
Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand ein wenig schlechter machen kann und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Menschen.
-------------------

Meine Beiträge sind als normaler User geschrieben. Trete ich in meiner Funktion als SuperUser auf, so ist dies durch kursive Schrift gekennzeichnet.