abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Red Young L auf Red XL Unlimited wechseln!!!
Olsen335
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag zusammen

Ich habe da ein kleinen Problemchen, und zwar wollte ich, wie schon der titel oben sagt von Red Young L in den größeren Red XL Unlimited Tarif wechseln.

Allerdings lässt mich die Vodafone HP an einem Punkt immer nicht weiter wenn ich mich logischerweise einloggen will um diesen Tarif zu bestätigen bzw. zu buchen anstelle dessen wird mir vorgeschlagen mich neu zu Registrieren ???

Neuer Vertragsstart war 05.05.2018 eine Verlängerung mit neuem Handy.
Bin mittlerweile schon seit mehr wie 15 Jahren Bestandskunde so wie der Rest der Family.
Im Anhang noch ein Bild zu dem Problem
Hoffe jemand weiß was das für ein Problem ist und wäre so lieb und hilft.

Freundliche Grüße/Kind regards
Basti

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Dankeschön Alexandra für deine schnelle hilfe hat nun wunderbar online alles geklappt. 

 

Kann an der stelle gerne geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olsen335,

 

Du hast Deinen Vertrag zuletzt am 05.05.2018 mit dem Vodafone Young L mit Smartphone verlängert? Dann kannst Du in den Red XL nur mit entsprechender Smartphone-Zuzahlung wechseln. Also nicht in den Red XL ohne Smartphone für 79,99 Euro.

 

Es sieht lt. Anhang so aus, als wenn Du die Option für einen Neuvertrag mit Rufnummern-Mitnahme gewählt hast.

 

Teste bitte einmal Folgendes:Einmal den Verlauf löschen. Nutze dann den Login zu MeinVodafone -> Wähle Deine zuvor hinzugefügte Rufnummer aus -> Klicke auf "Ihr Tarif" und hier auf "Tarif ändern"

 

Gebe danach bitte hier eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Guten abend Alexandra

 

Nun sieht es leider so aus das mein Account für 24h gesperrt ist da ich unachtsam war und einen zahlen Dreher drin hatte beim Login.

Hatte aber vorher noch die Möglichkeit empfohlene schritte zu machen und auf Ihr Tarif – Tarif ändern mehrmals zu klicken selbstverständlich wurde vorher der verlauf gelöscht des weiteren die Cookies ect ebenfalls.

Ergebnis wo ich dann auf Tarif ändern klickte passierte rein gar nichts es öffnete sich keine weitere Seite mit Angeboten oder sonstiges, selbes spiel wenn ich das über die Handy App probiere.Frustrierte Smiley

 und es wurden auch gleich 4 verschiedene Browser Probiert.

 

Grüße basti

Alexandra
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Basti,

 

ja, wie sich herausstellte, gibt es aktuell beim Tarifwechsel über MeinVodafone eine Einschränkung.

 

Edit: Die Einschränkung ist behoben. Tarifwechsel sind bereits wieder über MeinVodafone möglich.

 

Sende mir gern eine PN mit Deiner Rufnummer, Deinem Kundenkennwort und übernehme bitte den Betreff Deines Threads.

 

Den Tarifwechsel würde ich dann für Dich zu Beginn der nächsten Rechnung eintragen. Okay?

 

Viele Grüße

Alexandra

 

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Dankeschön Alexandra für deine schnelle hilfe hat nun wunderbar online alles geklappt. 

 

Kann an der stelle gerne geschlossen werden.

Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Olsen34 alias Olsen335 aka Basti 😉

Danke für Dein Feedback  

@Alexandra liest hier sicher mit 😉

Olsen34 schrieb: Kann an der stelle gerne geschlossen werden.  

Erledigt

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 


Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!