Support:

Mobilfunk

Antworten
Smart-Analyzer

Von Red Tarif zu Young Tarif wechseln???

Hallo Community,

 

ich bin 21 Jahre alt und wollte meinen Vertrag verlängern und in einen Young Tarif wechseln, der wesentlich ansprechender ist, als die Red Tarife. Nun leider werden mir nur Red Tarife angezeigt, obwohl ich unter 28 bin.

Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich auf den Young-Tarif wechseln kann oder geht das nicht mehr?

 

Liebe Grüße

Moderator

Re: Von Red Tarif zu Young Tarif wechseln???

Hallo OrpheusRiese,

wenn Du der / die Vertragsnehmer/in bist, ist ist ein Wechsel möglich. Wann endet die aktuelle Mindestvertragslaufzeit? Und willst Du in einen SIM-only Tarif, also ohne Smartphone, wechseln?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Smart-Analyzer

Re: Von Red Tarif zu Young Tarif wechseln???

Hallo Matthes,

 

Mindestvertragslaufzeit ist bis zum 28.11.2019.

Ich möchte gern mit Smartphone wechseln.

 

Grüße OrpheusRiese

Moderator

Re: Von Red Tarif zu Young Tarif wechseln???

OrpheusRiese schrieb: Mindestvertragslaufzeit ist bis zum 28.11.2019.  


Dann kannst Du auch erst mit Ablauf dieser 24-monatigen Mindestvertragslaufzeit in Verbindung mit einer Vertragsverlängerung in einen Young-Tarif wechseln.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.