abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Privat auf Geschäftskunde wechseln
UncleTom
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin moin,

nun versuche ich es mit einem eigenen Beitrag. Ich möchte von Privatkunde auf Geschäftskunde wechseln. Wie stelle ich das an.

Aus meiner sicht eine einfache Frage und sicherlich gibt es auch eine einfache Antwort, welche ich aber noch nicht gefunden habe.

 

Mit besten Grüßen Thomas

3 Antworten 3
MausSpot
Giga-Genie
Giga-Genie
Hi,

ich würde schlicht mal bei der Buisness Hotline anrufen. Eine Umstellung des Kundentyps von Privat auf Gewerbe sollte funktionieren. Aus meiner Sicht werden deine Stammdaten neu angelegt und fertig.

Sie möchten unser Kunde werden?
0800 505 45 11
Montags bis freitags von 8 bis 20 Uhr, außer

Sie sind schon unser Kunde?
0800 172 1234
Rund um die Uhr, 7 Tage die Woche, auch an Feiertagen

LG

Moin, danke für die Info und Antwort. gibt es auch eine Möglichkeit die auf dem Onlineweg zu machen. Wir sind gerade auf Urlaub in einer Region die so wahrlich kaum Netz hat, liegt an den Bergen Smiley (überglücklich)