abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von Data go M zu Red S wechseln
janriehm
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Moinsen, ich habe im Februar meinen Mobilfunkvertrag auf einen Datenvertrag umgestellt.

Da ich mein Handy überwiegend als Navi nutze schien mir das eine gute Idee zu sein.

Eine Weiterleitung für Sprachanrufe zum Zweithandy und alles läuft.

 

Natürlich könne ich es jederzeit wieder in einen Sprachtarif umwandeln hieß es.

 

Da ich es leid bin immer zwei Handys dabei zu haben möchte ich meinen Data go m in einen Red S wandeln.

 

Jetzt heißt es – wie überraschend – dass dies nicht möglich ist,

es sei denn ich zahle einen völlig überhöhten Beitrag.

 

Kann hier jemand helfen?

 

3 Antworten 3
Helferlein
Giga-Genie
Giga-Genie

So ganz überraschend ist das nicht. Ein Wechsel zwischen reinen Datentarifen und Tarifen mit Sprache und Daten ist in der Regel nicht möglich.

 

Ich bin eher überrascht, dass man einen Tarifwechsel von einem Tarif mit Sprache und Daten in eine reine Datenkarte durchgeführt hat.

 

Was meinst du mit einem "überhöhten Beitrag"?.

Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt. (Mahatma Gandhi)

Na ja, der Kollege am Telefon sprach von ca. 40€ im Monat!

 

Wenn es keine weiteren Beiträge mehr gibt, ist eine Lösung wohl nicht möglich…

Dan ist wohl der Kollege vom Februar schuld!

Bei der telefonischen Suche wurde fünfmal einfach aufgelegt – auch eine Kundenorientierung!

Zynisch wird der Laden, wenn dann auch noch gefragt wird, ob man keine „Lösung akzeptiert“ und ob man zufrieden ist mit dem ach‘ so tollem Kundenservice!