abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Von CallYa zu Vertrag (Aktuelle Aktion bis 2.8.21)
Suppe1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community, 

aktuell gibt es ja auf der Vodafone Startseite eine Aktion bis einschließlich morgen, den 2.8 eine Rabattaktion mit 24% Rabatt. 
Jetzt habe ich zum jetztigen Zeitpunkt eine CallYa Nummer, die ich gerne zu einem Vertrag wechseln/mitnehmen würde. Jetzt ist meine Frage ob ich besagte Aktion in Anspruch nehmen darf?

(Ich kann mich auch im Warenkorb nicht bei MeinVodafone anmelden, da kommt dann immer ein technischer Fehler)

 

Würde moch sehr über eine Antwort freuen. 

Liebe Grüße 

Niko Berninger aka Suppe1

 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Suppe1 !

 


@Suppe1  schrieb:

(Ich kann mich auch im Warenkorb nicht bei MeinVodafone anmelden, da kommt dann immer ein technischer Fehler)


Ein Wechsel aus Callya ist nicht online buchbar sondern nur über die hier beschriebenen Wege. Nur so bleibt die Rufnummer erhalten.

 

Du bist bei Wechsel aus Callya Laufzeitvertragsneukunde. Ich würde also die im Link angegebene Rufnummer anrufen und um Wechsel aus Callya in deinen Wunschtarif mit den Deal24 (24%Rabatt) Konditionen bitten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @Suppe1 !

 


@Suppe1  schrieb:

(Ich kann mich auch im Warenkorb nicht bei MeinVodafone anmelden, da kommt dann immer ein technischer Fehler)


Ein Wechsel aus Callya ist nicht online buchbar sondern nur über die hier beschriebenen Wege. Nur so bleibt die Rufnummer erhalten.

 

Du bist bei Wechsel aus Callya Laufzeitvertragsneukunde. Ich würde also die im Link angegebene Rufnummer anrufen und um Wechsel aus Callya in deinen Wunschtarif mit den Deal24 (24%Rabatt) Konditionen bitten.