TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 01.11.2019 23:06
Guten Abend,
ich habe kürzlich meine CallYa SIM in einen Vertrag umgewandelt und sollte eigentlich auch VoLTE nutzen können. Im Handy (iPhone 11) ist VoLTE bereits aktiviert, aber es funktioniert leider trotzdem noch nicht. Entweder lande ich in Edge oder ich kann gar nicht telefonieren, LTE ist bei mir allerdings gut verfügbar. Muss es eventuell noch von Vodafone freigeschaltet werden, bevor ich es nutzen kann? Ich nutze aktuell immer noch die umgestellte CallYa SIM, da ich die neue SIM, die mir zugeschickt wurde gar nicht aktivieren konnte.
Liebe Grüße
Sven
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 02.11.2019 02:54
Hi @Sveniano,
rufe die Kundenbetreuung 1212 an und bitte den Mitarbeiter, VoLTE für deine Rufnummer und SIM-Karte zu aktivieren.
am 02.11.2019 02:54
Hi @Sveniano,
rufe die Kundenbetreuung 1212 an und bitte den Mitarbeiter, VoLTE für deine Rufnummer und SIM-Karte zu aktivieren.
am 02.11.2019 07:47
Super, dort konnte mir sofort geholfen werden und es funktioniert nun
02.11.2019 13:11 - bearbeitet 02.11.2019 13:13
Danke für die Rückmeldung. Dann hänge ich hier auch ein Schloss dran. 🙂