abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Voice over LTE (VoLTE) auf iPhone 11 funktioniert nicht
Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Guten Abend,

 

ich habe kürzlich meine CallYa SIM in einen Vertrag umgewandelt und sollte eigentlich auch VoLTE nutzen können. Im Handy (iPhone 11) ist VoLTE bereits aktiviert, aber es funktioniert leider trotzdem noch nicht. Entweder lande ich in Edge oder ich kann gar nicht telefonieren, LTE ist bei mir allerdings gut verfügbar. Muss es eventuell noch von Vodafone freigeschaltet werden, bevor ich es nutzen kann? Ich nutze aktuell immer noch die umgestellte CallYa SIM, da ich die neue SIM, die mir zugeschickt wurde gar nicht aktivieren konnte.

 

Liebe Grüße

 

Sven Smiley (fröhlich)

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sveniano,

 

rufe die Kundenbetreuung 1212 an und bitte den Mitarbeiter, VoLTE für deine Rufnummer und SIM-Karte zu aktivieren.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser

Hi @Sveniano,

 

rufe die Kundenbetreuung 1212 an und bitte den Mitarbeiter, VoLTE für deine Rufnummer und SIM-Karte zu aktivieren.

Sveniano
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Super, dort konnte mir sofort geholfen werden und es funktioniert nun 

Danke für die Rückmeldung. Dann hänge ich hier auch ein Schloss dran. 🙂