TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.06.2020 08:02
Hallo zusammen, es sind jetzt schon 2 Monaten unter mein Vertrag in der App wird die Giga Tv Kombi Rabatt von 5 Euro nicht mehr angezeigt, und GIga Tv unter meine Möglichkeiten garnicht angezeigt das ich Giga Tv hab und das schon der Einführung!
MfG
Colin1
am 09.06.2020 17:26
Hi Colin1,
entschuldige. Manchmal hängt der Datenabgleich. Steht der Rabatt den auf der Rechnung?
Lösch die App bitte mal uns installier sie neu. Bevor Du sie öffnest: deaktiver das WLAN. Ist es aus, starte die App. Dann sollte sie sich nochmal die Daten ziehen.
Beste Grüße
Norman
am 09.06.2020 18:43
am 11.06.2020 17:01
Hallo @Colin1,
die GigaKombi mit TV ist bei Dir aktiv. Wenn Du den TV-Vorteil auf der Kabel-Rechnung bekommst, erhältst Du auf der Mobilfunkrechnung den Vorteil nicht noch zusätzlich.
Dann bekommst Du ausschließlich 5 GB zusätzliches Datenvolumen.
Bei Fragen zu Deinem GigaTV helfen die Kollegen Dir gern im GigaTV-Board weiter.
Viele Grüße
Sebastian