abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonone Tel. App
Colin1
Full Metal User
Full Metal User

Hallo zusammen, es sind jetzt schon 2 Monaten unter mein Vertrag in der App wird die Giga Tv Kombi Rabatt von 5 Euro nicht mehr angezeigt, und GIga Tv unter meine Möglichkeiten garnicht angezeigt das ich Giga Tv hab und das schon der Einführung!

MfG

Colin1 

3 Antworten 3
Norman
Community Manager
Community Manager

Hi Colin1,

 

entschuldige. Manchmal hängt der Datenabgleich. Steht der Rabatt den auf der Rechnung?

Lösch die App bitte mal uns installier sie neu. Bevor Du sie öffnest: deaktiver das WLAN. Ist es aus, starte die App. Dann sollte sie sich nochmal die Daten ziehen.

 

Beste Grüße

Norman

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Colin1
Full Metal User
Full Metal User
Hallo Norman,
der Rabatt steht nicht auf meine Rechnung, seit 2 Monate zahle ich 5 Euro mehr, und ich habe auch den Giga Kombi Vertrag, mit Internet, Giga Tv, und Mobilfunk, hab genau das gemacht was du beschrieben hast, alles wie gehabt, kein Rabatt und Tv habe ich auch nicht!
MfG
Colin1
Seb4sti4n
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo @Colin1,

 

die GigaKombi mit TV ist bei Dir aktiv. Wenn Du den TV-Vorteil auf der Kabel-Rechnung bekommst, erhältst Du auf der Mobilfunkrechnung den Vorteil nicht noch zusätzlich.

 

Dann bekommst Du ausschließlich 5 GB zusätzliches Datenvolumen. Smiley (fröhlich)

 

Bei Fragen zu Deinem GigaTV helfen die Kollegen Dir gern im GigaTV-Board weiter.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!