abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafonepass lässt sich nicht ändern
Pummelove
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich könnte bis morgen 17.07.19 meinen Vodafonepass ändern. Da ich in den Urlaub fahre möchte ich gerne den Videopass nutzen! Leider bekomme ich bei der App und hier auf der Internetseite immerwieder die Fehlermeldung „dein Vodafonepass kann nicht geändert werden“
Was kann ich tun! Ist eine Störung bekannt? Ich muss bis heute Abend geändert haben, sonst ist es zu spät für den Urlaub!

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Pummelove 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Danke für deine Hilfe! Ich könnte es im Chat mit einem Kundenbetreuer klären! Schade das die App immerwieder mal spinnt!!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pummelove,

 

hast Du denn mal bei der Kundenbetreuung (0800 172 1212) angerufen? Die Änderung kann von den Kollegen direkt im Kundenkonto hinterlegt werden.

 

Du kannst mir auch gern Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN schicken, dann mach ich das eben für Dich.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Danke für deine Hilfe! Ich könnte es im Chat mit einem Kundenbetreuer klären! Schade das die App immerwieder mal spinnt!!
DanyG
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Pummelove,

 

schön, das zu hören.

 

Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub und mach hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!