Mobilfunk

Vodafonepass lässt sich nicht ändern
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Ich könnte bis morgen 17.07.19 meinen Vodafonepass ändern. Da ich in den Urlaub fahre möchte ich gerne den Videopass nutzen! Leider bekomme ich bei der App und hier auf der Internetseite immerwieder die Fehlermeldung „dein Vodafonepass kann nicht geändert werden“
Was kann ich tun! Ist eine Störung bekannt? Ich muss bis heute Abend geändert haben, sonst ist es zu spät für den Urlaub!

 

Edit: Verschoben aus "Feedback" @Pummelove 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Daten-Fan
Danke für deine Hilfe! Ich könnte es im Chat mit einem Kundenbetreuer klären! Schade das die App immerwieder mal spinnt!!
Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Moderatorin

Hi Pummelove,

 

hast Du denn mal bei der Kundenbetreuung (0800 172 1212) angerufen? Die Änderung kann von den Kollegen direkt im Kundenkonto hinterlegt werden.

 

Du kannst mir auch gern Deine Rufnummer und das Kundenkennwort per PN schicken, dann mach ich das eben für Dich.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan
Danke für deine Hilfe! Ich könnte es im Chat mit einem Kundenbetreuer klären! Schade das die App immerwieder mal spinnt!!
Mehr anzeigen
Moderatorin

Hi Pummelove,

 

schön, das zu hören.

 

Dann wünsch ich Dir einen schönen Urlaub und mach hier ein Schloss dran.

 

LG,

Dany

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen