abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone zahlt 6 Monate funktioniert nicht
De_Mischel
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe am 22.07. zusätzlich zu meinem seit Jahren bestehenden Kabel DSL Vertrag einen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Die Rabatte für die Giga Kombi habe ich erhalten und auch bereits die SMS dass die Giga Kombi für mich aktiviert wurde. 

 

Jetzt wollte ich unter https://www.vodafone.de/privat/gigakombi/restlaufzeit-uebernahme.html#/login mich anmelden um die 6 Monate zu erhalten. Jedoch bekomm ich immer die Fehlermeldung: Leider können Sie nicht an dem Programm teilnehmen. Ich habe bereits den Vodafone Whatsapp Chat um Hilfe gebeten, jedoch konnte mir dieser nicht helfen und sich das Problem nicht erklären. Ich bitte daher auf diesem Weg um Hilfe, da ich gesehen habe, dass die Aktion nur noch bis 02.08. 

 

 

 

 

 

1 Antwort 1
ttwa2011
SuperUser
SuperUser

Hallo @De_Mischel !

 

Das wundert mich, dass du die Hinterlegung der Restlaufzeitbefreiungsaktion nicht über WhatsApp klären konntest. Wie du hier siehst, ist das per WhatsApp im Normalfall sehr schnell gelöst.

 

Vielleicht startest du dort nochmals eine kurze Nachfrage dazu mit Hinweis auf entsprechende Threads aus der Community.Smiley (zwinkernd)

 

Ansonsten solltest du dich hier etwas gedulden, damit möglicherweise ein/e Moderator/in nachsehen kann an was es hakt.