abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone xxxxx langjährige Kunden
NadineB1
Daten-Fan
Daten-Fan
xxx!!!
ACHTUNG! Vodafone xxxxx langjährige Kunden!
Ich erhielt Ende Oktober 2017 (nach 1-jähriger Laufzeit meines bestehenden Vertrages) einen Anruf eines Mitarbeiters von Vodafone, der mir einen Tarifwechsel zu den bisherigen Konditionen vorschlug. Erst nachdem ich mich mehrfach (!) abgesichert hatte, dass meine bestehenden Rabattierungen beibehalten werden, und für mich kein finanzieller Nachteil entsteht, habe ich dem Tarifwechsel zugestimmt.
Auch hatte der Mitarbeiter mir versprochen, dass ich nach Ablauf des ursprünglichen Vertrages automatisch ein neues Smartphone zur Verfügung gestellt bekomme.
Zum 28.7.2018 wurde plötzlich meine Rabattierung eingestellt und mein Vertrag war nun 20 € teurer!!!
Und anstatt dass ich ein neues Endgerät zur Verfügung gestellt bekam, wurde die Ratenzahlung für mein altes Gerät, das längst abbezahlt war, weitergeführt!
Das nenne ich xxx!! Solch ein Geschäftsgebaren ist ungeheuerlich!
 
Also aufgepasst: werdet KEIN Vodafone Kunde, Ihr werdet nur ***!
 
Ein enstprechendes Schreiben ging heute an den Kundenservice von Vodafone.
 
 Edit: @NadineB1 Die Unterstellung von xxx stellt nach deutschem Recht eine Straftat dar. Unterstellung entfernt.
3 Antworten 3
Julz2k
Royal-Techie
Royal-Techie
Rabatte müssen nach Abschluss am Telefon innerhalb von 14 Tagen beim Kundenservice angefragt werden, ansonsten weiß man nicht was man bezahlt und die Widerrufsfrist von 14 Tagen ist verstrichen.

Endgerät zur Miete sind auch nach fünf Jahren nach Vodafone Meinung noch nicht abbezahlt und müssen weiterhin monatlich bezahlt werden, auch wenn man bereits 800 Euro bezahlt hat muss man wenn man nach veftragsende das Gerät nicht zurück schickt 100-400? Euro je nach Endgerät zahlen.
Dagegen kann man natürlich widersprechen aber das ist eine andere Geschichte.

Du hast keine Aussicht auf Erfolg. Gespräche werden mindestens 6 Wochen gespeichert, aber nicht ein Jahr.

Hallo @NadineB1

 

Du schreibst vom Smartphone und postest im DSL Board. Vielleicht solltest Du erstmal schreiben worum es genau geht. Ohne Unterstellungen.

Wenn Du nur ein Feedback geben wolltest, dann kann man deinen Thread auch in das entsprechende Board verschieben....

Toleranz lernt man aus der Intoleranz der Anderen.
yup
Full Metal User
Full Metal User

Dein Thema mal von DSL zu Mobilfunk geschoben @NadineB1.