abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone will meinen Widerruf vom Vertrag nicht akzeptieren, dieser ist rechtzeitig eingegangen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Tag,

 

brauche drigend ihre Hilfe möchte meinen Vertrag widerrufen da zu wenig GB und kein Videopass dabei ist.

 

Vodafone will meinen Widerruf vom Vertrag nicht akzeptieren,  obwohl dieser rechtzeitig eingegangen ist.

 

Bitte Sie um eine kurze Info dazu und helfen Sie mir bitte schnell mein Anliegen zu lösen, danke..

 

Viele Grüße

Stefan

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

bitte Thread schließen, es reicht mir habe keine Lust mehr zu diskutieren, wenn man meinen Widerruf nicht akzeptieren will obwohl er fristgerecht eingegangen ist.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

27 Antworten 27
DYCE
Giga-Genie
Giga-Genie

Moin 🙂 

 

Welchen Vertrag hast Du denn aktuell und auf welchen Weg hast Du den Widerruf eingereicht (Nachweis vorhanden?)? 

 

MFG 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Den Red XS, über Aboalarm, müssen Sie akzeptieren, denn habe dafür Geld bezahlt, und Aboalarm hat Kündigungs- bzw. Widerrufsgarantie.

 

Viele Grüße

Stefan

Da würde ich ja mal bei Aboalarm anfragen, was mit deinem Widerruf passiert ist. 

Bin mir zudem gar nicht so sicher inwiefern hier ein VF-Mod intervenieren kann, da der Abschluss des Vertrages über einen Drittanbieter gelaufen ist. 

 

MFG 

Zumindest zum Teil muss ich mich korrigieren: 

Über Aboalarm hast Du denn Widerruf eingereicht, und nicht Vertrag abgeschlossen. So dürfte es richtig sein. 

Sorry, für meine Fehlinterpretation diesbezüglich. 

 

Den Vertrag als solches hast Du aber direkt über VF abgewickelt, oder lief der Abschluss des Vertrages über einen Drittanbieter? 

 

MFG 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Direkt über Vodafone.

@Gelöschter User 

Wir hatten die letzten Tage ja schon mehrfach miteinander zu tun. Sorry, so langsam ist dein Handeln wirklich nicht mehr nachvollziehbar....

 

Zuerst hast du laut einem Thread hier einen Red Tarif, dann einen Young, schließt eine Multisim ab, dann willst du ein Angebot zur Verlängerung im aktuellen Young Tarif, dann schließt du ohne zu warten doch bei einem Fremdanbieter trotz laufenden Vodafone Vertrags bis November, widerrufst beim Fremdanbieter, dann fällt dir auf das du für den Young im November nicht mehr berechtigt bist. Den gutgemeinten Hinweis dann bis zum Oktober/November zu warten, da die Verlängerung erst dann insbesondere, wie mehrfach erklärt, einem Tarif Sim Only oder einem Tarif mit niedrigerem Basispreis möglich ist scheinst du dann endlich zu beherzigen...

 

Aber nicht lange: Du schließt angeblich wie kurz danach in einem neuen Thread hier vermeldet, unverständlicherweise wieder, anstatt zu warten, einen weiteren Vertrag im Red XS ohne Video Pass ab. Nach Rückfrage dann doch wieder nicht. Du hättest nur einen Vertrag.

 

Heute kommt hier der nächste Thread, du müsstest einen bei Vodafone direkt bestellten Vertrag widerrufen.

 

Man hilft dir hier ja wirklich gerne. Es ist aber unverständlich wieso du darauf nicht einfach mal hörst anstatt so viel unnötiges Chaos zu verursachen. Wäre es nicht einfach mal möglich, bis Oktober November abzuwarten zumal du dich um die Young Konditionen bringst....?Smiley (zwinkernd)

 

Ein Widerruf eines bei Vodafone abgeschlossenen Vertrags erfolgt kostenlos direkt bei Vodafone online ohne Umwege über Aboalarm etc. Siehe dazu hier.

Okay 

 

Musste mich mal kurz belesen, nicht das ich dir was falsches erzähle... 

 

Zum VF-Pass: den hättest locker (spätestens nach 30Tagen) wechseln können 

 

Zum geringen Volumen: Auch hier hätte sich sicher was ergeben direkt über VF (Alternativ Upgrade)

 

Meiner Meinung nach hätte es den Widerruf nicht zwingend gebraucht. Hätte man auch anders richten können 😉 Und vielleicht macht es ja ein VF-Mod. 

 

Bleibt das Problem mit dem Widerruf. Da bleib ich allerdings bei, da musst einfach Aboalarm anfragen 

 

MFG 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

ok danke für die Info, aber geht nicht, habe das Gerät verschenkt und kann es nicht wieder zurück holen, das habe ich vodafone auch mehrfach gesagt aber Sie wollen es nicht verstehen, aber ich habe ein 14 tägiges widerrufsrecht und davon will ich gebrauch machen und das ist auch mein gutes Recht, habe vodafone gesagt ich zahle das handy auch gerne ab. Bitte helfen Sie mir mein Anliegen zu lösen da ich diesen Vertrag nicht will, danke.

 

Viele Grüße

Stefan

Da ich kein VF-MA bin, kann ich dir da nicht groß helfen. 

 

Und das Du das Handy verschenkt hast und dadurch nicht mehr in deinem Besitz ist, dürfte wahrscheinlich darin der Grund liegen, warum das mit dem Widerruf nicht klappt. 

Das Handy ist Vertragsbestandteil. 

 

Allerdings wie ich schon von @ttwa2011 gelesen habe, scheinst Du leider nicht wirklich, die dir angebotenen Tipps nach zukommen. 

Und ehrlich gesagt möchte ich nicht derjenige sein, der dir die Schaufel gibt, damit Du dich noch tiefer in dein Wirrwarr buddelst. 

 

Daher bin ich jetzt hier raus. 

 

MFG