abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone vertrag
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo guten Morgen ich habe im Mai einen Betrag abgeschlossen Red M.

Und zwar nur sim das Handy habe ich später bei der vertagsänderung dazu gekauft. 

Es geht um die sim es stand drin beide Verträge unterschrieben zurück senden als ich nur die sim erhalten habe so das hab ich gemacht aber nichts zurück bekommen. 

Gestern habe ich mit einer Dame telefoniert die mir diesen als Kopie schicken wollte per Mail aber ist nix angekommen. 

Brauch es aber für meine Unterlagen. 

2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mix87,

 

hast Du mal im SPAM-Ordner Deines Mailpostfachs geschaut?

Ggfs. wurde der Versand auch versehentlich über den Postweg beauftragt. Wenn Du bis Ende der Woche Deine Vertragsunterlagen noch nicht erhalten hast, melde Dich bitte nochmal hier.

Gruß,

Matthias
(Moderator)

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Mix87
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ja da hab ich auch schon geschaut na ich warte noch ab erstmal danke für die Antwort