abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone vertrag plötzlich nicht aktiv
Antjeschmidt
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo
Undzwar habe ich mir ein neues handy mit tarif geholt dazu kam eine 2. sim karte wozu auch immer dann dachte ich ok nehme ich die hane dann über die app gesehen das ich meinen neuen tarif auch schon voll nutzen kann aber seit heute Kann ich nicht telefonieren schreiben und surfen als hätte ich keinen vertrag was soll ich tun man muss sagen ich hab auch die gleiche nummer
2 Antworten 2
Matthes
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Antjeschmidt,

auch nach mehrmaligen lesen Deines Post wird es nicht eindeutiger für mich

 

Nutzt Du einen Laufzeitvertrag und hast ein neues Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen? Oder hast Du einen CallYa-Karte und hast Dir ein neues Prepaid-Paket inkl. neuem Handy gekauft?

 

Sofern Du einen Vertrag nutzt, ggfs. eine Rücklastschrift gehabt und durch einen offenen Saldo eventl. die SIM-Karte gesperrt?

Sind eventl. auch andere Vodafone-Kunden in Deiner direkten Umgebung ähnlich betroffen und es liegt ggfs. eine technische Netzeinschränkung vor?

Gruß,

Matthias
(Moderator)

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Antjeschmidt,

 

hast du denn die neue oder die alte SIM-Karte im Handy? Und was hast du mit der anderen gemacht?

 

Liebe Grüße

Nico