TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 20:37
am 12.11.2018 12:39
Hallo Antjeschmidt,
auch nach mehrmaligen lesen Deines Post wird es nicht eindeutiger für mich
Nutzt Du einen Laufzeitvertrag und hast ein neues Handy im Zuge einer Vertragsverlängerung bekommen? Oder hast Du einen CallYa-Karte und hast Dir ein neues Prepaid-Paket inkl. neuem Handy gekauft?
Sofern Du einen Vertrag nutzt, ggfs. eine Rücklastschrift gehabt und durch einen offenen Saldo eventl. die SIM-Karte gesperrt?
Sind eventl. auch andere Vodafone-Kunden in Deiner direkten Umgebung ähnlich betroffen und es liegt ggfs. eine technische Netzeinschränkung vor?
Gruß,
Matthias
(Moderator)
am 12.11.2018 13:14
Hallo Antjeschmidt,
hast du denn die neue oder die alte SIM-Karte im Handy? Und was hast du mit der anderen gemacht?
Liebe Grüße
Nico