TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 06.06.2020 12:12 - zuletzt bearbeitet am 06.06.2020 14:04 von Mav1976
Hallo,
ich bin derzeit in den Niederlanden und nutze über das Mobilfunknetz von Vodafone NL die Instagram App. Als ich in die Niederlande gefahren bin, habe ich eine sms bekommen, dass mir für den pass 39 GB zur Verfügung stehen. Trotzdem wird ausschließlich das mobile Datenvolumen belastet, nicht der Pass. Warum ist das so? Ich habe den Tarif red xs .
Vielen Dank für eine Klärung.
Mauslein
*** @Mauslein, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***
am 08.06.2020 14:53
Hallo Mauslein,
bist Du immer noch in den Niederlanden?
Schickst Du mir bitte Deine Rufnummer plus Kundenkennwort per PN , dann schaue ich mir das genauer an.
Viele Grüße
AnnieS