abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Vodafone social pass wird in den Niederlanden nicht auf 39 GB angerechnet
Mauslein
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich bin derzeit in den Niederlanden und nutze über das Mobilfunknetz von Vodafone NL die Instagram App. Als ich in die Niederlande gefahren bin, habe ich eine sms bekommen, dass mir für den pass 39 GB zur Verfügung stehen. Trotzdem wird ausschließlich das mobile Datenvolumen belastet, nicht der Pass. Warum ist das so? Ich habe den Tarif red xs .

 

Vielen Dank für eine Klärung.967D3178-E72F-4292-8FC5-8E2CF694EA42.jpeg

 

A63A2DDA-6302-449A-99BE-C81B63BB72EC.jpeg

 

Mauslein

 

*** @Mauslein, Beitrag von Feedback nach Mobilfunk verschoben! ***

1 Antwort 1
AnnieS
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Mauslein,

 

bist Du immer noch in den Niederlanden?

Schickst Du mir bitte Deine Rufnummer plus Kundenkennwort per PN , dann schaue ich mir das genauer an.

 

Viele Grüße

 

AnnieS

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!