abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone schließt VVL mit neuem Handy ab, schickt falsches und behauptet das dies im VVL vereinbart
Martin2312
Daten-Fan
Daten-Fan

Am 02.03.2019 habe ich in der Vodafone Hotline angerufen und eine Vertragsverlängerung  vereinbart mit den gleichen Leistungen wie bisher, einer Grundgebühr von 65,99 Euro und einem Galaxy S10 Plus in Weiß für eine einmalige Zuzahlung von 80 Euro. Am 06.02.2019 wurde ein Galaxy S10e geliefert und an der Hotline wird mir gesagt das dies bei der VVL vereinbart wurde. 

Vodafone will mir kein Galaxy S10 Plus schicken und auch keine Kopie der VVL Tonbandaufnahme mir zukommen lassen.

 

1 Antwort 1
Der-Peter
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Martin2312,

 

der Preis klingt jedenfalls nicht nach einem Samsung Galaxy S10 +. Ich schaue mir das gern mal näher für Dich an und was ich dazu finden kann. Schick mir mal bitte eine PN mit der betroffenen Rufnummer und dem Kundenkennwort. 

 

Das Gerät bitte verpackt lassen und nicht benutzen, solange die Thematik nicht geklärt ist.

 

Besten Gruß

Der-Peter

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!